Was ist Ihnen im Leben wichtig? Wie nehmen Sie Ihre Beziehungen zu anderen Menschen wahr? Welcher Beziehungstyp sind Sie? Ihre persönlichen Erfahrungen und Ihre Meinung im
Pascal Biber
Institut für Psychologie, Universität Bern
July 7th 2006 - September 7th 2006
archived 🗄
In dieser Studie interessieren wir uns für die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten. Durch die Teilnahme an dieser Onlinestudie unterstützen Sie die Forschungsarbeiten zum
Martin Scarabis
Westfälische Wilhelms-Universität Münster
July 2nd 2006 - September 2nd 2006
archived 🗄
Kurzes Experiment zum Teilnehmen.
Stefan Bruderer, Andreas Scheuber, Marius Schwander
Sozial- und Wirtschaftspsychologie, Uni Zürich
June 29th 2006 - August 29th 2006
archived 🗄
Dauer: ca. 4 Min.
A. Derungs, A. Sanislo
Sozial- und Wirtschaftspsychologie, Universität Zürich
June 29th 2006 - August 29th 2006
archived 🗄
2 Minuten für drei klitze-kleine Fragen...
D. Paul, N. Berkowitsch, M. Trachsler
Universität Zürich
June 22nd 2006 - August 22nd 2006
archived 🗄
Ein Kleines Webexperiment zum Mitmachen
Simone Schihin, Claudia Schildknecht, Stefan Wohl
Sozial-und Wirtschaftspsychologie, Universität Zürich
June 22nd 2006 - August 22nd 2006
archived 🗄
Wollten Sie schon immer mal im Chefsessel sitzen? Wenn Sie mich bei meiner Forschungsarbeit unterstützen und an meiner Studie teilnehmen, können Sie genau das tun!
Ruedi Stirnimann
Sozial- und Wirtschaftspsychologie, Universität Zürich
June 14th 2006 - August 14th 2006
archived 🗄
Most of what we know about the world outside our immediate environment comes from the media. This study looks at how people perceive critical news
Martin Bruder & Antony Manstead
University of Cambridge, Cardiff University
June 8th 2006 - August 8th 2006
archived 🗄
A common refrain from smokers when confronted by graphic anti-smoking advertisements is that I just switch off. This study will investigate individual differences which contribute
Michael Barton
University of New England
June 3rd 2006 - August 3rd 2006
archived 🗄
The study is concerned with how people perceive and evaluate social events. Therefore, participants are asked to read a short scenario about the Bavarian Mountain
Steffen Nestler
University of Leipzig
June 1st 2006 - August 1st 2006
archived 🗄